Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

DIE Seite für Nähanleitungen Natron und Soda

Linkliste für Kostenlose Schnittmuster

Das Basiswissen rund ums Nähen

Stoffe gibt es z.B. bei Stoffe-Hemmers
oder
Stoff 4 you

Chi-Chi und Mittelalter-Pimp gibt's bei 1A-Kurzwaren

Airbrush-Puppe




Schwesterherz : "Ich will T-Shirts airbrushen und brauche sowas wie eine Schneiderpuppe, will mir aber keine kaufen. Aber ich habe hier alte Bettwäsche, bei der es egal ist, wenn sie Farbe abkriegt. Kannst du da was draus machen ? Büüüdde ..."
Also die Bettwäsche und eins ihrer T-Shirts geschnappt, Schnittmuster erstellt mitsamt "Deckeln" für Ärmel- und Hals-Ausschnitt, alles ausgeschnitten und zusammengenäht und unten noch Reißverschlüsse rein.
Dann Ärmel, Hals und Schulterbereich mit Schaumstoff ausstopfen (den Torso hat Schwesterherz dann mit Alt-Textilien gefüllt), mit einem oval gesägten Brett und Reißzwecken (der Tacker lag bei Schwesterherz im Keller) schließen und spannen und zum Schluß den Besenstiel als Puppenständer am Brett befestigen - voila : Fertig ist die Schneider-/Airbrush-Puppe !

Startseite             (c)1998-2015 by www.felza.de / www.dg4abv.de             Impressum